Die Stadtverwaltung Zülpich hat in den letzten Jahren ihre Verwaltungsstrukturen und -abläufe modernisiert und das Serviceangebot ausgebaut. Ziel ist es auch weiterhin, die Qualität der Dienstleistungen und das Image der Stadt Zülpich zu verbessern.

 

Blick vom neugestalteten Markt auf das Rathaus

Dabei spielen auch Ideen, Anregungen und Beschwerden aus der Bürgerschaft eine wichtige Rolle, denn sie bieten die Chance, das Dienstleistungsangebot weiter zu optimieren.

Bei diesem Prozess geht es letztendlich darum, die Zufriedenheit der Kunden der Stadtverwaltung zu verbessern.

Die Verwaltung bittet daher um Mithilfe und ruft alle Bürgerinnen und Bürger zum Dialog auf.
Die bürgernahe Verwaltung ist Ziel dieses Prozesses und bedarf der aktiven Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger. Daher nutzen Sie das Kontaktformular um Ihre Wünsche zu artikulieren.
Jedoch darf das Internet nicht den persönlichen Kontakt mit den Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung ersetzen.
Daher kommen Sie auch vor Ort um die "Servicestelle Rathaus" zu nutzen. 

Hinweis:
Das Ideen- und Beschwerdemanagement ersetzt nicht das förmliche Rechtsmittelverfahren.

Blick auf den neugestalteten Markt