14.07 -> schools out Grillen ab 16 Uhr, Kostenbeitrag 1,50 mit Anmeldung (ab 8 Jahren) 

24.07-> Kickerturnier ab 16 Uhr  (kostenlos aber mit Anmeldung ab 10 Jahren) 

19.08-> Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (Kostenbeitrag 4,50 Euro mit Anmeldung, ab 8 Jahren) 

Desweiteren hat das Sajus vom 31.07- 12.08 geschlossen. 

Das Bundesfreiwilligengesetz bietet für Frauen und Männer jeden Alters die Möglichkeit, sich außerhalb von Beruf und Schule in gemeinwohlorientierten Einrichtungen zu engagieren.
Mit der Einrichtung einer Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes hat jetzt auch die Stadt Zülpich erstmals für einen interessierten Freiwilligen die Möglichkeit geschaffen, sich in einem der vom Bundesfreiwilligengesetz vorgesehenen Einsatzbereiche einzubringen.

Weiterlesen: Stadt Zülpich richtet erstmals Stelle für Bundesfreiwilligendienstleistenden ein - Zur...

Dieses Jahr steht die Renovierung des „alten“ Sajus im Vordergrund. Bevor die alten Container den neuen Modulbauten im Jahr 2017 weichen müssen, bekamen sie Anfang des Jahres 2016 einen neuen Anschliff.
Zusammen mit insgesamt über 25 Kindern und Jugendlichen wurde der Aufenthalts und Hockey Raum weiß gestrichen und durch verschiedene Mal – und Bastelprojekte verschönert.
Das Motto der Renovierung war „ Alle halten zusammen. Hand in Hand verschönern Deutsche, Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund und Flüchtlingskinder und Jugendliche das Jugendzentrum Sajus“.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und spiegelt dieses Motto an den Wänden gut wieder.

Weiterlesen: Ein letzter Feinschliff für das Sajus

Kontakt Sajus

Jacqueline Vogel
Tel.: 02252/309174
Fax: 02252/52221
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Raum: Sajus
Marion Linden-Knack
Tel.: 02252/52218
Fax: 02252/52299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Raum: 10