huertgenk Willkommen
in Zülpich!

>> Grußwort des
Bürgermeisters
Logo Seepark Zülpich - stilisierte Seerose mit Schriftzug 

Seepark Zülpich

>> Homepage
 sitzungsdienst Sitzungsdienst
Ratsinformation
der Stadt Zülpich
>> Homepage
Amtliche Bekanntmachung Amtliche
Bekanntmachung
>> Aktuell >> Archiv

CD Neugeborenenpaket

Foto: Stadt Zülpich

Das Neugeborenenpaket der Stadt Zülpich, das jedem Neugeborenen von der Stadt Zülpich zur Geburt an die Eltern überreicht wird, ist um ein weiteres Geschenk ergänzt worden.
Neben Pampers, Feuermeldern und Windelmülltüten, die nur einen kleinen Teil des Inhaltes wiedergeben, gibt es ab sofort auch für jedes Kind eine CD mit wunderbaren Kinderliedern.


Eingespielt und aufgenommen wurden die Lieder unter Federführung von Lothar Zeller und Holger Weimbs mit Kindern der katholischen Kindergärten. Alle Beteiligten waren sofort Feuer und Flamme für dieses tolle Projekt und vor allem die Kinder hatten großen Spaß.
Damit auch möglichst viele Kinder in den Genuss dieser neuen CD kommen, übergab Kreisdechant Guido Zimmermann unter Anwesenheit der Kindergartenleiterinnen der katholischen Kindergärten sowie Lothar Zeller und Holger Weimbs eine große Kiste an Bürgermeister Ulf Hürtgen zur weiteren Verwendung. Ab sofort liegt diese CD allen Neugeborenenpaketen bei.
Bürgermeister Hürtgen bedankte sich bei den Anwesenden für die tolle Idee und die schöne Umsetzung des Projektes. Vor allem aber bedankte er sich für die kostenlose Zurverfügungstellung an die Stadt Zülpich. Die Lieder lassen Kinderherzen sicherlich höher schlagen und vielleicht werden auch die Eltern nochmal zu Kindern……

 

Öffnungszeiten

Bürgerbüro:  
Montag bis Freitag  08:00 bis
12:30 Uhr 
   
Montag und Mittwoch 14:00 bis
16:00 Uhr 
   
Donnerstag

07:00 bis
12:30 Uhr
14:00 bis
18:00 Uhr 

 

Dienstag- und Freitagnachmittag

geschlossen
allg. Verwaltung  
Montag bis Freitag 08:30 bis
12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 bis
17:30 Uhr

Anschrift

Stadt Zülpich
Der Bürgermeister
Markt 21
53909 Zülpich