huertgenk Willkommen
in Zülpich!

>> Grußwort des
Bürgermeisters
Logo Seepark Zülpich - stilisierte Seerose mit Schriftzug 

Seepark Zülpich

>> Homepage
 sitzungsdienst Sitzungsdienst
Ratsinformation
der Stadt Zülpich
>> Homepage
Amtliche Bekanntmachung Amtliche
Bekanntmachung
>> Aktuell >> Archiv

Vor wenigen Wochen wurde die Flotte des städtischen Baubetriebshofes um zwei neue Fahrzeuge ergänzt.

Neuanschaffung Bauhof

Zum einen wurde ein Mercedes-Benz LKW mit Ladekran für rd. 143.000,-- € angeschafft. Dieses Fahrzeug unterstützt die Kollegen im Tiefbau, Grünflächenbereich und Abfallbereich (besonders zur Beseitigung von wildem Müll).
Zum anderen wurde ein Fendt 210 VF mit Mähwerk und Grashopper zum Preis von rd. 122.000 € angeschafft. Dieses Fahrzeug wird für Mäharbeiten und Laubaufnahme auf Grünflächen eingesetzt, kann aber auch mit einem Salzstreuer im Winterdienst eingesetzt werden.

Neuanschaffung Bauhof 1

Die Kollegen des Baubetriebshofes zeigten voller Stolz „ihre“ neuen Fahrzeuge. Damit können die Arbeiten in Zukunft noch schneller erledigt werden – und mehr Spaß macht es noch obendrein!

Fotos: Stadt Zülpich

Öffnungszeiten

Bürgerbüro:  
Montag bis Freitag  08:00 bis
12:30 Uhr 
   
Montag und Mittwoch 14:00 bis
16:00 Uhr 
   
Donnerstag

07:00 bis
12:30 Uhr
14:00 bis
18:00 Uhr 

 

Dienstag- und Freitagnachmittag

geschlossen
allg. Verwaltung  
Montag bis Freitag 08:30 bis
12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 bis
17:30 Uhr

Anschrift

Stadt Zülpich
Der Bürgermeister
Markt 21
53909 Zülpich