Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Ergänzung zur Allgemeinverfügung vom 19.03.2020

Die am gestrigen Donnerstag (19.03.2020) von der Stadt Zülpich erlassene Allgemeinverfügung wurde heute noch einmal ergänzt.

Die am gestrigen Donnerstag (19.03.2020) von der Stadt Zülpich erlassene Allgemeinverfügung wurde heute noch einmal ergänzt. Damit gibt es nun ein Betretungsverbot von Tages- und Nachtpflegeeinrichtungen, von tagesstrukturierenden Einrichtungen der Eingliederungshilfe (Werkstätten, Tagesstätten oder sonstige vergleichbare Angebote), für Einrichtungen der beruflichen Rehabilitation sowie von interdisziplinären oder heilpädagogischen Frühförderstellen, heilpädagogischen Praxen und Autismuszentren zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung von SARS-CoV-2 („Corona-Virus“).

ACHTUNG: Diese Allgemeinverfügung ersetzt die bisherige nicht, sondern gilt ergänzend zur Allgemeinverfügung vom 19.03.2020.

Diese Seite teilen: