Die Stadt Zülpich schreibt zum 01.11.2022 die in der Kernstadt gelegene Mehrzweckhalle „Forum Zülpich“ zur Verpachtung aus.
Das 700 m² große Forum besteht aus einer Halle mit Bühnenbereich, die durch zwei Trennwände unterteilbar ist. Das Forum verfügt über ein Foyer mit Schank- und Garderobenbereich, Toilettenanlagen, eine voll ausgestattete Küche, zwei Künstlergarderoben mit Duschen, Kühlraum sowie Lagermöglichkeiten.
Veranstaltungen sind mit Reihenbestuhlung für bis zu 850 Personen, Feste mit bestuhlten Tischen für bis zu 540 Personen möglich. Das Gebäude ist barrierefrei. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind im nahen Umfeld der Halle vorhanden.
Das Inventar, zu dem die Küchenausstattung, Schanktresen im Foyer, Bestuhlung sowie technische Anlagen gehören, wird dem Pächter zur Verfügung gestellt, ist aber nicht Teil des Pachtvertrages.
Die multifunktionelle Nutzung der im Schulcampus gelegenen Halle umfasst neben der fremdgeführten Mensa der Schulen auch die Inanspruchnahme für städtische und schulische Veranstaltungen sowie Veranstaltungen der Stadtentwicklungsgesellschaft mbH& Co. KG, der Seepark Zülpich gGmbH sowie die Blutspende-Termine des Deutschen Roten Kreuzes. Terminabsprachen für das Kalenderjahr werden einvernehmlich vorgenommen.
Die Durchführung von Traditionsveranstaltungen (Karneval von November bis März eines jeden Jahres) obliegt dem Pächter. Für darüber hinaus gehende Veranstaltungen wird dem Pächter ein Erstzugriffsrecht eingeräumt. Die Durchführung eigener Veranstaltung durch den Pächter wird begrüßt.
Bei Interesse reichen Sie uns bitte Ihr Angebot mit Ihren Vorstellungen zum Pachtzins und zur der Pachtdauer bis zum 30.06.2022 an Barbara Breuer, Tel.: 02252 52320, Mail: bbreuerstadt-zuelpichde ein. Zur Beantwortung Ihrer Fragen und der Vereinbarung von Besichtigungsterminen steht Ihnen Frau Breuer gerne zur Verfügung.