logo ehrensache 1075 709

In den nachfolgenden Aufstellungen finden Sie aktuelle Angebote, die Sie mit der Ehrenamtskarte nutzen können. Weiterhin werden Aktionen vorgestellt rund um das Thema Ehrenamtskarte.

50 Freikarten für das Konzert “Im Spiegel 1“ am 2. Dezember 2018 im Opernhaus Bonn zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

erfreulicherweise unterstützt auch das Beethoven Orchester Bonn das Projekt Ehrenamtskarte NRW und stellt den Inhaberinnen und Inhabern der Ehrenamtskarte NRW insgesamt 50 Freikarten für das Konzert “Im Spiegel 1“ am 2. Dezember 2018 im Opernhaus Bonn zur Verfügung.
Die Freikarten sollen im Rahmen einer Verlosungsaktion vergeben werden.

Interessierte können ab sofort per Email oder telefonisch teilnehmen (unter Angabe des Vor- und Nachnamens, der Anschrift, der Nennung der Nummer der Ehrenamtskarte, der ausstellenden Kommune sowie Telefon und/oder E-Mail).

Kontakt:
Freiwilligenagentur Bonn
Tel.: 0228 / 77 48 31

Die Bewerbungsfrist endet am 20. November 2018. Die Gewinner/innen werden rechtzeitig benachrichtigt.
Weitere Informationen zum Konzert „Im Spiegel 1“ in Bonn: www.beethoven-orchester.de
Allgemeine Datenschutz-Hinweise der Stadt Bonn: www.bonn.de

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Portal unter http://www.ehrensache.nrw.de/aktuelles/181120_bonn_beethoven_orchester/index.php

Ermäßigung in Höhe von 50 % für das Musical BAT OUT OF HELL

Liebe Projektbegleiter/innen der Ehrenamtskarte NRW,

sehr geehrte Damen und Herren,

erfreulicherweise hat sich die Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH wieder bereit erklärt, im Rahmen des Projektes „Ehrenamtskarte NRW“ eine Ermäßigung in Höhe von 50 % für das Musical BAT OUT OF HELL anzubieten (Vorstellungen im November 2018).

Hinweis: Der Veranstalter bittet darum, dass das Angebot, wie auch die Buchungsmöglichkeit nicht an die Presse weitergegeben werden darf!!

BAT OUT OF HELL – Das Musical:

Im November geht es los: Stage Entertainment feiert Deutschlandpremiere mit „BAT OUT OF HELL – Das Musical“ mit den Welthits von Meat Loaf. Diese Show ist wirklich etwas ganz Besonderes: wie kein anderes Live-Event kann man hier die unbändige Energie des Rocks mit der unvergleichlichen Magie des Musicals live erleben. Freuen Sie sich auf das Stück zum Hit-Album von Rock-Legende Meat Loaf und auf die zeitlosen Klassiker wie „I’d do anything for love“ und „Bat out of hell“.

Inhaber/innen der Ehrenamtskarte erhalten 50 %* Ermäßigung auf den regulären Ticketpreis für ausgewählte Vorstellungen bis zum 30.11.2018 – so lange der Vorrat reicht.

Buchungen und Terminübersicht der buchbaren Vorstellungen online unter:

www.musicals.de/fledermaus

oder telefonisch unter der Rufnummer: 01805 114113 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife abweichend)

Stichwort: Fledermaus

Weitere Informationen erhalten Sie hierzu auch auf unserem Portal unter http://www.ehrensache.nrw.de/aktuelles/181130_bat_out_of_hell_musical/index.php