Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.

Fahrsportverein für die ganze Familie

Die Ambitionen der Mitglieder reichen vom Freizeitfahren bis zur Teilnahme an Turnieren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Auf die Erfolge unserer Mitglieder auch bei den Deutschen und Rheinischen Meisterschaften der vergangenen Jahre sind wir stolz. Aber auch viele Aktivitäten der Freizeitfahrer werden von uns organisiert oder gefördert.

Auch für bereits ausgebildete und erfahrene Mitglieder bietet der Fahrverein  Fortbildungs- und Trainingskurse an. Zu diesem Zweck werden von Zeit zu Zeit erfahrene Ausbilder eingeladen, um ihr umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis an die Fahrer weiterzugeben.

Neben Sport- und Freizeitaktivitäten sind gesellige Veranstaltungen beliebte Höhepunkte im Vereinsjahr.

Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Copyright*
Diese Seite teilen: