Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Adventsmoment mit Bürgermeister Ulf Hürtgen

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat sich Bürgermeister Ulf Hürtgen wieder an der Aktion "Adventsmomente" des Seelsorgebereichs Zülpich beteiligt.

Bürgermeister Ulf Hürtgen holte sich mit Michael Sita (l.) und Christoph Peetz (r.) musikalische Verstärkung für seinen "Adventsmoment 2021".

Auch in diesem Jahr präsentiert der Seelsorgebereich Zülpich coronabedingt in der Adventszeit wieder täglich einen digitalen Adventsmoment. Täglich um 19 Uhr kann unter

oder auf der  Facebook-Seite des Seelsorgebereichs Zülpich (Öffnet in einem neuen Tab) ein „Türchen“ geöffnet werden. Dahinter verbergen sich Lieder, Gedichte und Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit oder kurz gesagt: schöne Adventsmomente! Schauen Sie gerne mal rein!

Auch Bürgermeister Ulf Hürtgen hat sich in diesem Jahr wieder an der Aktion beteiligt und gibt den Zuschauerinnen und Zuschauern diesmal gleich zwei musikalische Kostproben - einmal solo am heimischen Klavier und einmal als Teil eines Trios mit Michael Sita und Christoph Peetz, die vielen Zülpicherinnen und Zülpichern als Mitglieder der erfolgreichen Coverband "Top Gun" bekannt sein dürften.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Zülpich | Torsten Beulen (Bearbeitung)
Diese Seite teilen: