Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Jungunternehmen realisiert Ansiedlungsvorhaben im Gewerbegebiet „An der Römerallee“

Die Firma "A&T Cars" deckt das komplette Spektrum rund um den Kfz-Service ab. Davon konnten sich Bürgermeister Ulf Hürtgen und Beigeordneter Ottmar Voigt persönlich überzeugen.

Das Foto zeigt (v.l.) Jürgen Großer, Agit Amadi, Tamir Amadi und Bürgermeister Ulf Hürtgen.

Der Kfz-Meister Tamir Amadi konnte vor wenigen Wochen im Zülpicher Gewerbegebiet seine neu errichtete Werkstatt in Betrieb nehmen. Seine Firma "A&T Cars" firmiert nun unter der Geschäftsadresse „Villa Rustica 3“, wo auf einer rd. 1.700 qm großen Gewerbefläche ein modernes Betriebsgebäude entstanden ist.

Das Vorhaben des Jungunternehmers wurde dabei maßgeblich von Herrn Jürgen Großer begleitet, der als "Business Angel" seine Erfahrungen als Unternehmer einbringen konnte.

Das Foto zeigt (v.l.) den Beigeordneten Ottmar Voigt, Jürgen Großer, Tamir Amadi und Bürgermeister Ulf Hürtgen.

Tamir Amadi deckt mit seinem Betrieb das komplette Spektrum rund um den Kfz-Service ab, z.B. Kfz-Reparaturen aller Fabrikate, Inspektion und Service, Autoglas, Reifenservice, Klimaservice, und hat sich im Speziellen natürlich auch im Bereich der Elektroantriebe und alternativer Kraftstoffe (E-Fuels) aufgestellt. Auf diesem Sektor soll künftig beispielsweise auch die Umrüstung von Oldtimern und Youngtimern intensiviert werden.

Zum Leistungsspektrum des Betriebs zählt selbstverständlich aber auch die Instandsetzung und der Handel mit Gebrauchtwagen.

Bürgermeister Ulf Hürtgen und Beigeordneter Ottmar Voigt nahmen die Einladung der Investoren gerne an, ließen sich vor Ort die neue Betriebsstätte vorstellen und überbrachten die Glückwünsche der Stadt Zülpich zur Eröffnung des neuen Standortes. Die Herren Amadi und Großer bedankten sich bei der Verwaltung für die unbürokratische Unterstützung bei der Realisierung des Ansiedlungsvorhabens, die mitverantwortlich für die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben war.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Zülpich
  • Stadt Zülpich
Diese Seite teilen: