Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Seit mehr als 22 Jahren im Zülpicher Gewerbegebiet vertreten

Bürgermeister Hürtgen und Beigeordneter Voigt waren zu Besuch bei der Firma „Marquis Fahrzeuginstandsetzung GmbH“.

Bürgermeister Ulf Hürtgen und Beigeordneter Ottmar Voigt nutzen im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Bestandspflegetermine kürzlich die Gelegenheit zum Besuch der Firma „Marquis Fahrzeuginstandsetzung GmbH“.

Die Firma Marquis ist mittlerweile seit mehr als 22 Jahren im Zülpicher Gewerbegebiet vertreten. Die Gewerbeimmobilie wurde seit dieser Zeit in erheblichem Umfang ausgebaut, modifiziert und erweitert. Zum vielseitigen Leistungsspektrum der Firma mit Sitz an der Bergheimer Straße 12 zählen unter anderem Lackierung, Wartung und Inspektion, Karosserie und Instandsetzung sowie der Werkstattbetrieb. 

Geschäftsführer Horst Marquis beschäftigt in seinem Betrieb am Standort Zülpich aktuell 13 Mitarbeiter und hält auch Ausbildungsplätze vor. Während des Besuchs hob er die strategisch günstige Lage des Zülpicher Gewerbegebietes hervor, durch die in den vergangenen Jahren zahlreiche stabile Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden konnten. Auch den kurzen Draht zur Verwaltung und zu vielen Zülpicher Betrieben wertet Horst Marquis als großen Standortvorteil.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Zülpich
Diese Seite teilen: