Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

25-jähriges Dienstjubiläum im Rathaus

Ursula Karst-Thorleuchter ist seit einem Vierteljahrhundert als Erzieherin bei der Stadt Zülpich beschäftigt.

Im Beisein von Bürgermeister Ulf Hürtgen, Geschäftsbereichsleiterin Barbara Breuer (2.v.l.) und Personalratsmitglied Diana Mennan (r.) konnte Ursula Karst-Thorleuchter ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Am 01. Juni 2023 feierte Frau Ursula Karst-Thorleuchter in einer kleinen Feierstunde ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Ulf Hürtgen, Geschäftsbereichsleiterin Barbara Breuer und Personalratsmitglied Diana Mennan ließen es sich nicht nehmen, der Jubilarin zu gratulieren und sich für die engagierte Arbeit im Kindergarten Blayer Straße zu bedanken.

Nach Beendigung ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin am St.-Nikolaus-Stift in Füssenich arbeitete Frau Karst-Thorleuchter zunächst als Ergänzungskraft im Kindergarten Blayer Straße. Seit dem 01.08.2012 ist sie als Fachkraft im Kindergarten Blayer Straße angestellt.

Bürgermeister Hürtgen sprach der Jubilarin seinen Dank und seine Anerkennung für die geleistete Arbeit aus und überreichte die Ehrenurkunde und einen Blumenstrauß. Er wünschte ihr für die Zukunft viel Glück und Erfolg im weiteren Berufs- und Privatleben.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Zülpich / Torsten Beulen
Diese Seite teilen: