Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Müllsammelaktion findet im Herbst statt

Die Aktion "Frühjahrsputz in Zülpich" war ursprünglich für den 12. März geplant.

Ursprünglich war die diesjährige, von der Verwaltung organisierte Aktion „Frühjahrsputz in Zülpich“ in der Stadt Zülpich und ihren Ortsteilen für den 12. März geplant. Coronabedingt wurde diese nun auf den Herbst verlegt. Das genaue Datum der Müllsammelaktion, die erstmals im Jahr 2019 durchgeführt wurde, steht noch nicht fest. Der Termin wird aber rechtzeitig im Amtsblatt sowie auf der Internetseite der Stadt Zülpich und über den städtischen Newsletter-Service bekanntgegeben. Im vorigen Jahr hatten sich trotz der Pandemie und den damit verbundenen Auflagen wieder rund 70 engagierte Bürgerinnen und Bürger beteiligt.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: